News
? X 

Stufenkasse von Patrick Foster am 22.10.2005
Alle ABI05er sollten mal im Forum vorbeischauen und Vorschläge abgeben, was mit dem Inhalt der Stufenkasse nun geschehen soll.
http://www.abi2005gnr.de/forum/viewtopic.php?t=643
8 Kommentare


Kommentare:

von Daniel am 22.11.2006
Bis jetzt noch nichts...

von Name am 21.03.2006
und was wurde mit dem geld der stufenkasse gemacht ?

von Holger am 23.11.2005
Solltest du Zugriff auf das interne Forum haben sollen, da du zur Stufe gehörst (unsachgemäßer Weise hast du deinen Namen ja immer noch nicht geschrieben...) dann kannst du dich bei mir per Mail melden...

von Patrick am 22.11.2005
Das ist ein Thread in einem internen Forum. Wenn du die Meldung erhälst, dann hast du offensichtlich keinen Zugriff auf das Interne.

von Name am 21.11.2005
entschuldigung, aber wenn ich dem link folge sehe ich nur:
"Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht"

...und was war an meinem ersten beitrag unsachgemäß?

von Patrick am 21.11.2005
Genau, ich verteil hier gar nix. Lesen -> Denken -> Schreiben

von Holger am 16.11.2005
Wie wärs wenn du ins Forum guckst und hier nicht ohne Namen unsachgemäße Beiträge verfasst?

von Name am 14.11.2005
warum ist denn noch etwas in der stufenkasse und wie glaubst du das jetzt noch halbwegs gercht verteilen zu können

Kommentar verfassen:






zu den News



Login


merken

daten vergessen