News
? X 

Dennis wird 18 von Markus Thiesmann am 14.05.2003
Dennis Darming wird 18 und alle aus der Stufe sind herzlich eingeladen. Er hofft, dass viele dieser Einladung auch nachkommen.
13 Kommentare


Kommentare:

von Jack am 29.05.2003
mmmh ?? wen meinst du jetzt ? und was meinst du ?

von Dennis am 27.05.2003
wer bist du Huckellmann

von Huckellmann am 27.05.2003
Hey Jack.
War ja garnicht so laut wie Dein Vater angedroht hat.
Währe so gern gekommen!!

von Dennis am 21.05.2003
jo haste richtig gesehen.
kann nicht jeder von sich sagen das man von der polizei zum 18. gratulationen bekommt

von tr4x am 21.05.2003
hat der eine ne schusssichere weste an oder sieht das nur so aus?

von Dennis am 19.05.2003
das beste foto is das mit den bullen :-)

von tr4x am 19.05.2003
Bilder gibts seit gerade in der Bildersektion

von Shirondo am 15.05.2003
Da tanzt der Papst??? verdammt ich überleg mir das nochmal aber ich mag den kerl gar net ;-)

es soll ja leute geben die wegen nur einer person da nicht hingehn die dahin kommt, wa carsten? ;-)

mfg

von TranceDevil am 15.05.2003
also das ich da bei bin is steht ja wohl außer frage! wir sehen uns bei darming!
tÜt

von Brocki am 15.05.2003
Ja siggi, Samstag geht steil! Da steppt der Bär! Da tanzt der Papst! Das wird wunderherrlich feuchtfröhlich!
Wer geht schon auf Sancho-Pancho!?

von Dennis am 14.05.2003
dann würd ich mal sagen bis samstag bei mir

von Marina am 14.05.2003
Ja wenn das so ist bin ich natürlich dabei !!!!!

von Uwe am 14.05.2003
GENAU!! Bis Samstag! :-)

Kommentar verfassen:






zu den News



Login


merken

daten vergessen