News
? X 

Telekom startet Flatrate für Ortsgespräche von Daniel Wiedner am 16.02.2005
Die Deutsche Telekom will ihren Kunden ab März erstmals einen Pauschalpreis für Ortsgespräche im Festnetz anbieten. Das geht aus einem der Redaktion von onlinekosten.de vorliegenden Dokument vor.

9,95 Euro extra im Monat

Die Flatrate werde als Tarif "Call XXL Local" vermarktet und soll monatlich 9,95 Euro kosten, die zusätzlich zur normalen Grundgebühr fällig würden. Für diesen Extrapreis seien dann alle Telefonate innerhalb desselben Vorwahlbereichs inklusive.

Verglichen mit den bisherigen Minutenpreisen der T-Com soll sich die Flatrate für alle Kunden lohnen, die durchschnittlich zehn Minuten im Monat im Orstnetz sprechen.

Nicht für Online-Verbindungen

Internetverbindungen werden bei "Call XXL Local" nicht möglich sein. Die Kündigungsfrist liegt bei sechs Werktagen.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/16666
4 Kommentare


Kommentare:

von trax am 20.02.2005
Klar. Fest angestellt in einer führenden Position

von One am 19.02.2005
Bist du neuerdings bei der Telekom angestellt Daniel ? (;

von trax am 16.02.2005
Jau, bei Arcor und Versatel gibts die Telefonflatrate schon ein paar Monate, ist dafür aber auch doppelt so teuer und nicht überall verfügbar.

von Name am 16.02.2005
jau wir haben es schon und ich finds toll aber wir haben auch ne flatrate fürs internet....is dann wohl ne andere.

Kommentar verfassen:






zu den News



Login


merken

daten vergessen