News
? X 

O-Raum von Tobit Kollenberg am 16.11.2004
Am Donnerstag findet in der 4. Stunde ne Stufenversammlung statt wegen der Geschichte mit dem O-Raum.

Peter Esser will uns das ganze dann wohl mal erklären was das soll...

3 Kommentare


Kommentare:

von lolita am 29.11.2004
ich weiß wer's war.. schweigegeld bitte *gg

von oskar am 17.11.2004
Das sehe ich genau so, wenn ich auch keine Ahnung habe, wer das war. Dennoch fände ich das angebracht, wenn er das irgendwie regeln könnte, dass der Rest der Stufe wieder rein kann. Er muss das ja net unbedingt zahlen, kann ja freiwillig auf die Nutzung des Raumes verzichten, was gemeinnütziges tuen, oder sonst was..

von Michael Habermann am 16.11.2004
Peter will wohl mit uns beraten, wie man sowas verhindern kann und wer das war ... *lol* obwohl ich nicht glaube das des einer sagen wird. Wenn dann soll sich der Schuldige lieber selber melden

Kommentar verfassen:






zu den News



Login


merken

daten vergessen