News
? X 

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12

Avatar-Contest im Forum von Daniel Wiedner am 15.12.2003
Im Zeitraum von Montag, dem 24.11 bis Dienstag, den 9.12 lief in unserem Forum die Wahl zum besten/lustigsten Avatar. Teilnehmer waren Fabian, Holger, Schwabe, Markus, Tobit, Johannes, Uwe D., G* und meine Wenigkeit. Insgesamt wurden 24 Stimmen abgeben, gewonnen hat die Wahl mehr oder weniger knapp Fabian mit 5 Stimmen. Damit hatte er 2 Stimmen Vorsprung vor seinen Kontrahenten. Gewonnen hat er mit diesem Avatar:
imgresize("http://www.abi2005gnr.de/avatar_fabian.jpg", "gbcode");
Entstanden ist dieses Kunstwerk in einer Physikstunde bei Herr Wilke, Fotograph war Dominik Duldner, für die Hintergrunddeko ist Johannes verantwortlich. Kommentar des Siegers:
"bis zur wahl im nächsten jahr thx & tack sa° mycket an all meine treuen wähler.."

2 Kommentare


Für 50 Cent einen schönen Advent... von Daniel Wiedner am 09.12.2003
...hieß es am Montag, den 1.12. in der Pausenhalle des GNR. Unsere durchaus erfolgreiche Plätzchenaktion fand nämlich an diesem Tag statt. Wer aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen davon nichts mitbekommen haben sollte aber trotzdem wissen möchte, was so los war oder wer einfach nur Fotos anschauen und einen Text lesen möchte, dem kann jetzt geholfen werden.
Fotos von der Aktion gibt es hier, einen Text, verfasst von Marina, Andrea und Hilke kann man sich hier durchlesen.

4 Kommentare


Abi Chat von Markus Thiesmann am 08.10.2003
Da viele aus unserer Stufe es wohl nie in den Abi- Chat schaffen, hat der nette Daniel W. etwas für euch. Um unserem gloreichen Channel nun zu joinen, müsst ihr einfach unter "Sonstiges" auf "Chat" klicken um dann zu connecten. Nach kurzer Zeit solltet ihr dann im Channel sein. Rechts seht ihr die Namen wer online ist. Bei Fragen - Meldet euch im Hauptforum.
2 Kommentare




Login


merken

daten vergessen