News
? X 

Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12

Abiparty am 7.5. im Atrium von Daniel Wiedner am 02.05.2005
imgresize("http://www.abi2005gnr.de/gfx/flyer_klein.jpg", "gbcode");
0 Kommentare


Abiturdenkmal von Leon Meyer am 13.04.2005
Liebe Stufe,
ich weiß zwar, dass sich in Bezug auf ein Abiturdenkmal schon viele schon mit der Gestalltung des O-Raums begnügen. Ich fände es jedoch durchaus wünschenswert, uns mit einem "richtigen" Denkmal auf dem Schulhof zu verewigen. Jeder weiß wie oft der O-Raum in den letzten Jahren seinen Standort gewechselt hat und ich fände es sehr schade, währe unser Andenken schon nach wenigen Jahren völlig aus der Schule verschwunden. Ich würde mich daher auch bereit erklähren, natürlich mit eurer Hilfe, ein solches Denkmal zu verwirklichen. Also fällt euch was ein und was haltet ihr überhaupt von der Idee?
MfG
Leon
PS: Bei Ideen bitte kurz email an leon-meyer@gmx.de

12 Kommentare


Namensfindung von Daniel Wiedner am 13.03.2005
Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions?
Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird.
Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten. In der Begründung bitte angeben: "In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium".

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9
0 Kommentare




Login


merken

daten vergessen